FAQ

Was bietet der kitabooster an?

Der kitabooster ist eine Online-Coaching Akademie, die dir sowohl Podcastfolgen als auch Online-Kurse zur Verfügung stellt, damit du dich in deinem pädagogischen Beruf stetig weiterentwickeln kannst und dein volles Potenzial ausschöpfst. Dazu gehören natürlich pädagogische Themen, wie beispielsweise Tipps und Hinweise zur Gruppenführung, zur Alltagsgestaltung als auch zum Teamwork usw.
Zusätzlich dazu möchte ich dich aber befähigen mehr SELBSTBEWUSSTSEIN und MOTIVATION in deinen Alltag zu integrieren und mehr von deinen Zielen umzusetzen.
An wen richtet sich das Online-Coaching?
Die Akademie heißt grundsätzlich alle Pädagogischen Fachkräfte herzlich willkommen. Insbesondere Erzieher:innen, Assistenzkräfte und Grundschullehrer:innen sind hier goldrichtig. Einige Tipps und Tricks richten sich hauptsächlich an Berufsanfänger, was allerdings nicht bedeutet, dass erfahrene Kolleg:innen nicht davon profitieren können.
Was kostet die unterschiedlichen Angebote?
Der kitabooster-Podcast stellt die Grundlage der Akademie und bietet dir folgende Möglichkeiten (Abo-Modelle; monatlich oder jährlich):
INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE
Darüber hinaus, wird es im Laufe des Jahres 2022 mindestens zwei komplette Online-Kurse geben. Diese kannst du online belegen und wann und wo du willst, an deinem beruflichen Erfolg arbeiten. Der Kurs kostet dich nur einmalig Geld und du kannst ihn dann so lange und so oft du willst durchgehen. Nach erfolgreicher Bearbeitung erhältst du ein entsprechendes Zertifikat zum Abschluss. Die Kurspreise bewegen sich je nach Umfang zwischen 49 und 89€.
Worin unterscheiden sich die Nutzer von den Unterstützern?
Als Nutzer erhältst du jede Woche eine exklusive Folge des kitabooster-Podcasts.
Als Unterstützer bekommst du zusätzlich ein entsprechendes Arbeitsblatt zum dem jeweiligen Podcast-Thema für deine Unterlagen. des Weiteren hast du als Unterstützer einmal im Monat die Möglichkeit mir persönlich pädagogische Fragen zu stellen, die ich exklusiv beantworte. Das Wichtigste zum Schluss: Alle Unterstützer sparen immer 20% bei allen Online-Kursen!
Warum kostet die Akademie Geld?
Mit eurer Unterstützung erlaubt ihr es mir, meine Zeit, Aufwand und auch Geld in die Betreibung der Akademie zu stecken. Umso mehr Leute dies für eine gute Idee halten, desto mehr und schneller kann ich Content erstellen, der euch weiterbringt. Je nach Anzahl der Unterstützer ist es beispielsweise geplant, noch mehr Folgen pro Woche anzubieten, regelmäßig Online-Kurse zu veröffentlichen und noch viel mehr. Ideen und die Lust daran euch zu helfen habe ich nahezu endlos!
Des Weiteren kannst du mit deiner Unterstützung sicherstellen, dass meine Methoden und Inhalte hier immer auf einer positiven, wohlwollenden pädagogischen Haltung beruhen. Zusätzlich zu meinen bisherigen Studien- und Fortbildungskursen, nutze ich meine Zeit regelmäßig um neue Dinge zu lernen und für euch aufzubereiten!